Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » @Tiana Bitte :-) @KäptnHook...

17.03.2010 08:46:57 | von chris zu Unterbruch
@Tiana Bitte @KäptnHook Der "Bilder in Kommentare" Punkt ist voll im Gange aber kostet mehr Zeit als gedacht Die Funktion ist mir auch noch zu kompliziert aber wir werden es jetzt erstmal so schnell wie möglich abschliessen. Einfacher machen kann man das dann immer noch.

News