Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » jo, ich finde auch, zuminde...

17.03.2010 09:11:12 | von KäptnHook zu Unterbruch
jo, ich finde auch, zumindest die alten beiträge muss man kostenlos auf einen rutsch umstellen können. ich will das nämlich, gibt dann eben nur noch für "geladene gäste". wenn die person z.b. mein tb entdeckt muss das nämlich schnell gehen, da hab ich keine zeit ewig mit einer "kleinen gebühr...

News