Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2010
» ich drücke feste mit. und d...
17.03.2010 18:02:27 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich drücke feste mit. und der stadtsparmensch wird abgewählt
mal bei der gewerkschaft nachgefragt?
Good luck!
News