Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » @Lore Ich antworte morgen n...

17.03.2010 21:28:03 | von chris zu Unterbruch
@Lore Ich antworte morgen nochmal. @Linea & Temeritas Bitte stellt hier http://www.tagtt.com/user/account/settings/general unter "Sonstiges" mal auf "Nein" bei "Blinken bei neuen Einträgen" und dann speichern. Anschliessend wieder auf "Ja" und speichern. Wenn es erneut oder immer noch Probleme gibt...

News