Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2010
» du hast die Haare jetzt wie...
17.03.2010 22:08:58 | von marami zu Freizeit
du hast die Haare jetzt wieder dunkler. Sieht gut aus, denke mal ist Naturfarbe, da die gleiche Farbe wie deine Augen. Siehst echt gut aus, hab ich glaub schon öfter kommentiert, also kann die Männer schon verstehen ;)
News