Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » erinnert mich an "Invictus"...

17.03.2010 22:30:26 | von marami zu Brüderchen
erinnert mich an "Invictus" Als dort bei der Rugby WM das Team von Neuseeland auf Südafrika trifft, da führen die auch so einen "Kriegstanz" auf, der wohl von den Maoris stammt.

News