Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » überleg dir am besten nix.....

17.03.2010 22:58:59 | von Fine zu Kurzmitteilung
überleg dir am besten nix....sag dass es vielleicht gut ist wenn er mal auszieht...

News