Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » das weiß ich ja. klang bloß...

18.03.2010 00:14:31 | von wbe zu Kurzmitteilung
das weiß ich ja. klang bloß so krass. und ich weiß nicht. ich bin einfach kein großer fan von der idee. tut mir leid, dass ich dich da nicht drin unterstützen kann. ich kann nur sagen: pass auf dich auf.

News