Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » liebe @wetterfee :-X , das ...

18.03.2010 03:14:25 | von Lucky zu Kurzmitteilung
liebe @wetterfee , das ist der nachteil als "junge" danke, liebe @secluded , im endeffekt wird's wohl funktionieren - aber ich hasse das neu konfiguieren trotzdem liebe @freedom und liebe @lorus : = alter und neuer wlan-router von der telekom, austausch wg. neuem...

News