Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2010
» Also man.. Leute sind doch ...
18.03.2010 04:05:32 | von Mo zu noch mal marke
Also man.. Leute sind doch verrueckt.. Nur fuer einen Klamotten Namen stundenlang Schlange stehen. Klar doch. Aber was du ergattert hast gefaellt mir gut.
News