Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2010
» Was nennst denn du bitte un...
18.03.2010 08:47:11 | von zu Freizeit
Was nennst denn du bitte unterer durchschnitt, he?? (Was muss ich da erstmal sein...) ^^ Du bist 45, pass auf, dass man dich nicht nach dem Ausweis fragt! ^^ Nee, siehst gut aus, weiß gar nicht, was du willst, wirklich!
Chique!
News