Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » Ooooh der Haka! :D Ich erin...

18.03.2010 12:48:46 | von raindrop zu Brüderchen
Ooooh der Haka! :D Ich erinnere mich nur zu gerne dran, wie er mir von Neuseeländern vorgetanzt wurde, sehr lustig :D

News