Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2010
» Ooooh der Haka! :D Ich erin...
18.03.2010 12:48:46 | von raindrop zu Brüderchen
Ooooh der Haka! :D Ich erinnere mich nur zu gerne dran, wie er mir von Neuseeländern vorgetanzt wurde, sehr lustig :D
News