Das klingt alles so, so gut. Ich freu mich so, dass es dir schon besser geht. Und ich bin auch sicher, dass sich deine Gemütslage auch noch mehr bessern wird, sobald die Sonne endlich mal wieder regelmäßig scheint. Da kann man ja fast gar nicht anders, als das Leben toll finden :)
Ich finds auch...