Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » Puh, also.. ja.. ähhh.. fin...

18.03.2010 17:03:19 | von Küken zu noch mal marke
Puh, also.. ja.. ähhh.. find ich jetzt langsam übertrieben. Ich war nie ein Markenkind und habe auch nie mitgekriegt, dass es in der Schule oder so Außenseiter gab, weil sie keine Gucci-Scheisse getragen haben... weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, dass Kiddis heutzutage so sehr auf Marken ...

News