Puh, also.. ja.. ähhh.. find ich jetzt langsam übertrieben. Ich war nie ein Markenkind und habe auch nie mitgekriegt, dass es in der Schule oder so Außenseiter gab, weil sie keine Gucci-Scheisse getragen haben... weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, dass Kiddis heutzutage so sehr auf Marken ...