Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2010
» Ich mag Kaffee auch voll ge...
18.03.2010 17:38:59 | von AbCdEf zu Kurzmitteilung
Ich mag Kaffee auch voll gern - trink ihn aber aus eben diesen Gründen nicht. :(
News