Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » Ich mag Kaffee auch voll ge...

18.03.2010 17:38:59 | von AbCdEf zu Kurzmitteilung
Ich mag Kaffee auch voll gern - trink ihn aber aus eben diesen Gründen nicht. :(

News