Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » @KäptnHook & Tiana Habe das...

18.03.2010 19:55:02 | von chris zu Unterbruch
@KäptnHook & Tiana Habe das etwas verwechselt. Das die Einträge auf privat gestellt werden können wurde gesagt nur nicht, dass man das für jeden Eintrag einzeln machen müsste. Für Euch ist diese Funktion besonders wichtig und für andere externe Bilder einbinden etc. Wenn das alles berücksich...

News