Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » hm...irgendwie ist dieser g...

18.03.2010 20:20:20 | von Sayu zu noch mal marke
hm...irgendwie ist dieser ganze markenrummel an mir vorbei gegangen. war auch bei meinen freunden nicht so...uns haben in der schule die ganzen erzwungenen diskussionen und erörterungen zum thema "markenklamotten pro-kontra" gelangweilt...^^ ich finde es auch verrückt für markenklamotten schlange...

News