hm...irgendwie ist dieser ganze markenrummel an mir vorbei gegangen. war auch bei meinen freunden nicht so...uns haben in der schule die ganzen erzwungenen diskussionen und erörterungen zum thema "markenklamotten pro-kontra" gelangweilt...^^ ich finde es auch verrückt für markenklamotten schlange...