Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » och mensch =( gibts denn ke...

18.03.2010 21:17:02 | von analpferdchen zu heut is mir der a.... geplatzt.....
och mensch =( gibts denn keine anständigen kinder bei euch in der gegend??

News