Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2010
» wenn ich mehr als 4 tassen ...
18.03.2010 22:48:41 | von zu Kurzmitteilung
wenn ich mehr als 4 tassen trinke geht mir das auch so
aber ich mag ihn *knuddel..ääh*, trink ihn allerdings eher selten.
News