Kommentare » Übersicht » 18.03.2010 » hab ich nicht anders erwart...

18.03.2010 23:31:11 | von Fine zu Kurzmitteilung
hab ich nicht anders erwartet...du etwa? zieh dir nicht diesen schuh an. wie gehts deinen jungs? *drüchdich* Alles wird gut!

News