So ein Verlust ist immer schlimm. Da fehlen einem ganz schön die Worte. Ich finde es sehr gut, daß Du Deiner Freundin zur Seite stehst. Sie braucht Dich jetzt.
Die Schuldgefühle, die Du jetzt für Deinen Vater hegst, kann ich sehr gut verstehen. Aber es war nicht Dein Fehler. Du hast zum damali...