Kommentare » Übersicht » 19.03.2010 » Warum schreibt man Kurzmeld...

19.03.2010 06:56:57 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Warum schreibt man Kurzmeldungen, wenn man dann ohnehin 3km lange Kommentare folgen lassen muss, damit man nicht missverstanden wird? Zum Inhalt wurde schon alles gesagt. Und täglich grüßt das Murmeltier.

News