Gestern abend war das alles, was ich sagen konnte, wie es hier "abgelaufen" ist.
Heute wollte ich einfach noch mal loswerden, was er gestern wieder gesagt hat.
An sich war erst nur ein kurzer Kommentar geplant und dann sprudelte es wieder nur aus mir raus.