Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2010
» boh ... das ist so früh ......
19.03.2010 09:34:00 | von zu Kurzmitteilung
boh ... das ist so früh ...
... und ich stöhne schon, wenn ich mal um sieben aufstehen muß ...
News