Kommentare » Übersicht » 19.03.2010 » boh ... das ist so früh ......

19.03.2010 09:34:00 | von zu Kurzmitteilung
boh ... das ist so früh ... ... und ich stöhne schon, wenn ich mal um sieben aufstehen muß ...

News