Langes Anstehen wäre auch nichts für mich, denn ich bin ein "Schnellshopper" und so der Traum jeden Mannes,was das Einkaufen betrifft. Na ja, auf alle Fälle ist meiner ganz angetan davon, geht gerne mit mir in die Stadt zum einkaufen und ist dann auch noch recht großzügig.
Dir ein schönes WE ...