Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2010
» hmm hätte auch gerne viele ...
19.03.2010 22:41:47 | von Lee. zu Es duftet nach Frühling!
hmm hätte auch gerne viele Blumen auf meinem Balkon.. aber leider geht's nicht.. meine Katzen würden alles "fressen".. wie schade.. kann nur Kakteen halten..
Naja.... Danke, auch dir ein tolles, sonniges Wochenende!
News