ach ich weiss nicht, früher waren es halt die Adidas oder Pumasportschuhe und die Levis Jeans. Es ändert sich halt immer wieder. Ich finde es jedenfalls toll vom Opa Lucky das er sich so für seine Mädels einsetzt und das gute Stück sieht echt flott aus.