Kommentare » Übersicht » 20.03.2010 » danke für all eure gedanken...

20.03.2010 02:33:02 | von Lucky zu noch mal marke
danke für all eure gedanken und kommis, die lieben wie auch die kritischen als ehemaliger beruflicher markenartikler könnte ich natürlich länger über das markenthema elaborieren. kurz: marken sind m.e. gut und hilfreich, wie auch messer oder zeitungen. wenn einzelne nutzer oder -gruppen da...

News