danke für all eure gedanken und kommis, die lieben wie auch die kritischen
als ehemaliger beruflicher markenartikler könnte ich natürlich länger über das markenthema elaborieren. kurz: marken sind m.e. gut und hilfreich, wie auch messer oder zeitungen. wenn einzelne nutzer oder -gruppen da...