die konflikte sind ab einem gewissen zeitpunkt eben nicht mehr zu klären, wenn ein kind, die anderen dazu ständig anstiftet...
ich hab mich 2 jahre rausgehalten. sogar, wenn sie mal wieder von einem bestimmten jungen gehauen, getreten wurde, er unser spielzeug extra kaputt gemacht hat....habe ich...