Wo befindest Du Dich derzeit? Wie ist der "Stand"?
Erzähl mal wies Dir und den Jungs geht?!?
Was sagt Dein Umfeld? Was sagen die Schwiegers? Was sagt Ma?
Was Deine Family? Deine Freunde?
Ich weiss...viele Fragen...aber ich denke auch viel an Dich...
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zeit um zu Dir zu f...