wie Küken schon sagte... - vor allem besteht gerade SPAM ja mal zu 99,9% aus mehr als 10 Zeichen, ... also, äh.. Sinn anyone?!
Noch ein persönliches Anliegen: Ich finde es sehr sehr unpraktisch, dass man bei der Ansicht eines Eintrags nicht irgendwo einen 'Bearbeiten' und 'Löchen'-Button hat.. ...