Kommentare » Übersicht » 22.03.2010 » ich frag mich noch immer, w...

22.03.2010 06:37:46 | von analpferdchen zu wenn männer leiden....
ich frag mich noch immer, was männer machen, die alleine wohnen. sterben die dann alle oder werden die nicht krank?

News