Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2010
» ich frag mich noch immer, w...
22.03.2010 06:37:46 | von analpferdchen zu wenn männer leiden....
ich frag mich noch immer, was männer machen, die alleine wohnen. sterben die dann alle oder werden die nicht krank?
News