Kommentare » Übersicht » 22.03.2010 » Hehe, bei DZ hab ich erst a...

22.03.2010 09:33:02 | von wetterfee zu Eine Bitte für Dienstagmorgen ...
Hehe, bei DZ hab ich erst an diary-z gedacht und nicht an Doppelzimmer Aber ich denke schon, dass das alles klappen wird - wirst ja bestimmt auch tief in die Tasche greifen. Die Idee ist wirklich wunderschön. Und der 23.3. ist ja auch schon bald

News