Kommentare » Übersicht » 22.03.2010 » ich finde das mit dem "mind...

22.03.2010 10:38:18 | von Leo zu Unterbruch
ich finde das mit dem "mindestens X zeichen" bei den kommentaren ebenfalls indiskutabel. und auch bei mir ist das problem, dass ich gesendete kommentare weder löschen noch bearbeiten kann.

News