Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2010
» ich finde das mit dem "mind...
22.03.2010 10:38:18 | von Leo zu Unterbruch
ich finde das mit dem "mindestens X zeichen" bei den kommentaren ebenfalls indiskutabel. und auch bei mir ist das problem, dass ich gesendete kommentare weder löschen noch bearbeiten kann.
News