Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2010
» das wäre sehr lieb von ihm ...
22.03.2010 18:51:06 | von Sayu zu Achtung Roman...
das wäre sehr lieb von ihm ^^ ich werde erst mal ausloten wie weit seine motivation bezüglich überhaupt irgendwelcher urlaube eigentlich geht...
News