Kommentare » Übersicht » 22.03.2010 » bei mir sind sie seit etwa ...

22.03.2010 19:23:09 | von katinka zu Kurzmitteilung
bei mir sind sie seit etwa einem jahr am schrumpfen,und ich hab glück wenn ich nen gefülltes b-körbchen halten kann...?!?! aber glückwunsch ;)

News