Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2010
» bei mir sind sie seit etwa ...
22.03.2010 19:23:09 | von katinka zu Kurzmitteilung
bei mir sind sie seit etwa einem jahr am schrumpfen,und ich hab glück wenn ich nen gefülltes b-körbchen halten kann...?!?! aber glückwunsch ;)
News