oh ja schön, das ist richtig romantisch. Als wir damals in der Türkei waren, hat auch ein Ehepaar unserer Reisegruppe Hochzeitstag gefeiert. Die bekamen dann auch zum Frühstück Ehrenplatz, mit rotem Stoff geschmückte Stühle, Blumen, Sekt usw. So oder noch schöner stell ich mir das bei euch b...