Kommentare » Übersicht » 23.03.2010 » ich hab momentan probleme b...

23.03.2010 13:40:12 | von lore zu Unterbruch
ich hab momentan probleme beim kommentieren. da stehen ganz viele programmiersprachenbuchstaben und teilweise gibts den button "kommentar senden" nicht mehr. hier gehts aber, seltsam.

News