Kommentare » Übersicht » 23.03.2010 » Boah, Respekt für deine Ged...

23.03.2010 14:32:56 | von temeritas zu YES....beschwerdebrief...
Boah, Respekt für deine Geduld! Ich hasse es, wenn man von einem Unternehmen unterschiedliche Auskünfte bekommt, weil keiner eine Ahnung hat.

News