Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2010
» Boah, Respekt für deine Ged...
23.03.2010 14:32:56 | von temeritas zu YES....beschwerdebrief...
Boah, Respekt für deine Geduld! Ich hasse es, wenn man von einem Unternehmen unterschiedliche Auskünfte bekommt, weil keiner eine Ahnung hat.
News