ich überlege, ob ich denen postalisch wieder nen brief schicke, weil ich kein entschuldigungsschreiben erhalten u. auch keine bestätigung meiner kündigung habe. die wird zwar erst 2012 wirksam, aber.....
gleichzeitig hab ich ne fk meines ausweises geschickt, dass ich einen anderen nachnamen habe....