Kommentare » Übersicht » 23.03.2010 » find ich ja reichlich bezei...

23.03.2010 18:29:04 | von Tiana zu Unterbruch
find ich ja reichlich bezeichnend, dass der Programmierer einfach mal nen halben Tag totalen Müll hier stehenlässt ... als ob nicht sofort auffällt, dass da nun was total kaputtgecodet ist -.- ... - aber schön, dass es wieder funktioniert!

News