Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2010
» wer drei stunden im "realen...
23.03.2010 20:31:03 | von lautstark zu Fernsehen
wer drei stunden im "realen leben" gelebt hat, kann sich unmöglich noch leicht und fröhlich fühlen. -lautstark-
News