Kommentare » Übersicht » 23.03.2010 » also ich oute mich hier mal...

23.03.2010 23:20:11 | von marami zu recap
also ich oute mich hier mal, ich habe noch nie Burn Notice gesehen, kenne das gar nicht. Aber Ente beim Chinesen kenne ich, die ist immer so knusprig und so lecker *schwärm*

News