Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2010
» kommis sind leider nicht me...
24.03.2010 01:15:23 | von Lucky zu Unterbruch
kommis sind leider nicht mehr möglich, sie verschwinden
dieser hier auch?
im nirvana für immer?
oder werden sie aus der tiefe des raumes/des servers wieder auftauchen?
Good luck!
[i]nachtrag 13:00 = da isser ja (wieder)
thx @chris
[/i]
News