Kommentare » Übersicht » 24.03.2010 » Danke für alle Hinweise und...

24.03.2010 08:15:55 | von chris zu Unterbruch
Danke für alle Hinweise und entschuldigt bitte die Störungen. Das hat alles mit dem Punkt "Bilder in Kommentaren" zu tun der recht umfangreich ist auch wenn das nicht so ersichtlich sein wird. Die Kommentare werden normal gespeichert und wenn man die Seite ganz neu lädt sind sie glaub immer da. D...

News