boah, ich heule fast! ist das SCHÖN!
40 jahre ehe find ich un-er-fassbar. toll, dass es auch gutgehen kann!
PS: darf ich mal fragen, ob/was deine frau immer so für dich hat am hochzeitstag? weil du machst dir ja immer sooo mühe, ich als frau wüsste da ja fast nicht, wie "mithalten", dh würd ic...