Kommentare » Übersicht » 24.03.2010 » oh wie schön! da schmilzt m...

24.03.2010 10:31:49 | von grummel zu alles prima :-) der hochzeitstag
oh wie schön! da schmilzt man schon beim lesen dahein. da sind die nächsten 10 jahre doch ein klacks. herzlichen glückwunsch!

News