Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2010
» oh wie schön! da schmilzt m...
24.03.2010 10:31:49 | von grummel zu alles prima :-) der hochzeitstag
oh wie schön! da schmilzt man schon beim lesen dahein.
da sind die nächsten 10 jahre doch ein klacks. herzlichen glückwunsch!
News