Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2010
» man ey. mit so jemandem wie...
24.03.2010 19:10:06 | von julisengel zu alles prima :-) der hochzeitstag
man ey. mit so jemandem wie dir möchte ich auch verheiratet sein
und das so lange. ich kann mir vorstellen wie schön es für euch (und vor allem für sie) war.
News