Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2010
» wahrscheinlich. aber das sc...
24.03.2010 19:22:22 | von bird zu Kurzmitteilung
wahrscheinlich. aber das schlimmste für mich ist freizeit. nichts tun.. deshalb geh ich zur arbeit, solange ich noch irgendwie gehen kann
News