Kommentare » Übersicht » 24.03.2010 » wahrscheinlich. aber das sc...

24.03.2010 19:22:22 | von bird zu Kurzmitteilung
wahrscheinlich. aber das schlimmste für mich ist freizeit. nichts tun.. deshalb geh ich zur arbeit, solange ich noch irgendwie gehen kann

News