Kommentare » Übersicht » 24.03.2010 » uiii dann hattet ihr ja Rub...

24.03.2010 22:27:36 | von marami zu alles prima :-) der hochzeitstag
uiii dann hattet ihr ja Rubinhochzeit. Das ist so schön wie du das alles arrangiert hast. Traumhaft schön. Nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Es sollen noch ganz ganz viele romantische, superschöne gemeinsame Jahre werden.

News